Alle Selektionsmasken von Listen haben folgende Auswahlmöglichkeiten, die hier zentral für alle beschrieben wird. Auf eine Wiederholung bei den Einzelnen Listen wird verzichtet.
Feldname
Beschreibung
Standard-Selektion
Die aktuelle Selektion kann unter einem Namengespeichert werden, um diese später wieder aufrufen zu können.
Erspart das erneute Setzen von gleichen Selektionseingaben.
Wenn bei „automatisch Laden“ gesetzt ist, so wird immer diese Selektion beim erneuten Aufruf der Maske geladen.
Wenn bei „Datum/Periode“ gesetzt ist, so wird die gewählte Datumseingabe abgespeichert
Löscht die gewählte/gespeicherte Selektion
Auswahl von gespeicherten Selektionen
Custom Reporting
Es öffnet sich die Customer Reporting Maske, um Listen individuell gestalten und abspeichern zu können. Beschreibung siehe weiter unten im Kapitel "Custom Reporting"
Auswahlliste der gespeicherten Listen
Standard-Drucker
Speichert den ausgewählten Drucker für die aktuell ausgewählte Liste als Standarddrucker
Löscht die Hinterlegung des Druckers, die Ausgabe erfolgt wieder auf dem Windows-Standarddrucker
Auswahlliste der verfügbaren Drucker
Die Ausgabe der Liste erfolgt direkt auf dem Drucker
Die Liste wird erst als Vorschau auf dem Bildschirm aufbereitet.