Unter „PEPS / Auswertungen / Statistik" können Sie verschiedene Statistiken erstellen und ausdrucken, je nachdem welche Listen von Ihrem Administrator erstellt wurden.


Unter Planstellenauswahl können Sie die gewünschte Planstelle auswählen.

Hier haben Sie die Auswahl welche Mitarbeiter der selektierten Stationen angezeigt werden sollen.
Zudem können sie diverse Filter setzen.
(Monatslohn, Stundenlohn) oder nach vordefinierten Berufsgruppen.
Für Statistiken können Sie beliebig viele Filtermöglichkeiten für die Statistiken einrichten.
Filter nur Monatslohn, wenn sie für eine Statistik der Stunden-/ und Feriensaldo per Stichtag über eine oder mehrere Stationen ausführen wollen.
Filter nach Berufsgruppen: Wenn Sie über alle Pflegestationen nur die Diplomierten Fachkräfte in einer Statistik auswerten wollen usw.
Berufsgruppen werden in der Regel von den Administratoren eingerichtet. Die entsprechende Anleitung dazu finden Sie in den Administratoren – Kapitel.
Mit diesem Button können Sie den Dialog „Personen – Filter" öffnen

Die Angaben für Filter bestehen aus einer Nummer, die Anstellung ob alle Mitarbeiter oder nur jene im Monatslohn, nach Berufsgruppe, Geschlecht, Beschäftigungsgrad und Alter selektiert werden sollen.
Zudem können Sie bestimmen ob die Filter für alle Benutzer oder nur für Sie Sichtbar und auswählbar sind.
Selektieren Sie den Drucker, die Seiteneinrichtung und bestimmen Sie ob Sie einen Seitenumbruch nach Station wünschen
In der Listenauswahl können Sie aus den Ihnen zur Verfügung stehenden Listen wählen. Danach geben Sie das Datum von – bis ein. Sie wählen aus ob die Anzeige in Stunden, Minuten – Stunden, Industrieminuten oder Tagen sein soll. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Statistik neue erstellen" um die Statistik zu erstellen


Wenn die Statistik neu erstellt wurde können Sie unter Vorschau die erstellte Statistik anschauen bevor sie ausgedruckt wird.

