Im Leistungsnachweis (Timeline) werden Ihnen alle Daten der Leistungsnachweise von allen Bewohnern angezeigt.

In der Tabelle werden li alle Bewohner nach Alphabet und oben die Uhrzeit angezeigt.


Filter- Möglichkeiten

In der Toolbar haben sie die Möglichkeit, Filter zu setzen. Sie bestimmen was ihnen, in welchem Zeitraum angezeigt wird. (Termine, Leistungsnachweis, Injektionen, Medikationen, Verordnungen, Vitalwerte/ erledigte, nicht erledigte, geplante Massnahmen) Die Angaben, der dunkel hinterlegten Felder werden ihnen in der Liste angezeigt.

Ausserdem haben sie die Möglichkeit manuell einen Suchbegriff im Filter einzugeben.


Massnahmen dokumentieren

Im Leistungsnachweis alle Bewohner haben sie die gleichen Dokumentationsmöglichkeiten wie im Leistungsnachweis bei einem Bewohner.

Klicken sie mit der re Maustaste auf den zu dokumentierenden Eintrag und wählen sie die gewünschte Aktion.

Dokumentieren mit Mehrfachauswahl

Sie haben die Möglichkeit, mehrere Punkte gleichzeitig auszuwählen. Dazu halten sie die Ctrl- Taste gedrückt, während sie die Punkte auswählen, welche sie als erledigt dokumentieren möchten. Danach mit der rechten Maustaste als erledigt visieren.


Leistungsnachweis – neuer Eintrag

Wird eine ungeplante Massnahme bei einem Bewohner durchgeführt, dokumentier Sie, indem Sie zuerst auf die Leistungsplanung des Bewohners klicken, dann auf Neuer Eintrag.

Dokumentieren Sie nun, die durchgeführte, nicht geplante Massnahme.


Drucken

Über das Symbol Drucken, haben sie die Möglichkeit die von ihnen gefilterten Massnahmen/Medikamente/Verordnungen als Liste auszudrucken.