Gespräche

Im Modul Gespräche können themenorientierte Gespräche dokumentiert werden. Hierzu hat Ihr Administrator die Möglichkeit, in der Auswahltabelle Thema eine freie Auswahl an Details zu hinterlegen.
Im Feld Bemerkung Thema können Sie weitergehende Informationen dokumentieren. In den Bereichen:

  • Situation
  • Ziel
  • Prozedere

können Sie ihr geführtes Gespräch Strukturiert dokumentieren. Auf Wunsch können die Benennungen der einzelnen Dokumentationsbereiche angepasst werden.

Nach erfolgter Gesprächsdokumentation können Sie in der Toolbar direkt in die Terminplanung wechseln und dort einen eventuellen Folgetermin für weitere Gespräche planen.


Gespräche 2 und Gespräche 3

Möchten sie in den Freitextfelder in den Gesprächen mehr Bearbeitungsmöglichkeiten haben, sind die Gespräche2/Gespräche3 für sie das Richtige. Hier haben sie die zusätzliche Möglichkeit mit der rechten Maustaste in einem Freitextfeld einen Hyperlink hinzuzufügen und weitere Bearbeitungsmöglichkeiten.

Die Möglichkeit der Terminplanung direkt aus diesem Assembly ist hier nicht möglich.