Allgemein
Im Auswertungstool Cockpit, können verschiedene Dokumentationsebenen, diverse Auswertungen angezeigt werden.
Damit Sie das Cockpit verwenden können, benötigen Sie die entsprechende kostenpflichtige
Lizenz.
Im Oben angezeigten Bereich können Sie, die Parameter für Ihre Auswertung setzen.
Sie können den Mandanten wählen, das Haus und die entsprechende Station.
Den Bewohner Status, eine das Datum.
Auswertung Anlegen
Sie entscheiden, welche Auswertungen sie angezeigt haben möchten.
Wählen sie dazu Anlegen, anschliessend markieren sie die Auswertung, welche sie angezeigt haben möchten und speichern sie mit wählen. Sie können sich bis zu neun verschiedene Auswertungen anzeigen lassen.
Auswertung löschen bedeutet, dass Sie eine bestehende Auswertung löschen wollen und eine neue hinterlegen können.

Auswertung Speichern und aktualisieren
Um die Auswertung darzustellen, wählen sie die gewünschte Auswertung an und wählen Speichern und aktualisieren.
Warten sie, bis die Daten geladen sind.
Auswertung lesen
Um die Auswertung zu lesen, markieren sie die Auswertung und wählen Zoom.
Es wird ihnen ein Diagramm und eine Liste angezeigt.
Mit der Liste können sie die Auswertung nach ihren Bedürfnissen filtern. Packen sie dazu die Überschrift, nach welcher die Liste gefiltert werden soll und ziehen sie ihn nach oben in die dafür Vorgesehene Spalte. (Ziehen Sie eine Spaltenüberschrift in diesen Bereich, um nach dieser zu gruppieren)
Es ist auch möglich die Liste nach mehreren Überschriften zu Gruppieren.
Im Angefügten Beispiel nach Massnahme und Nachname.
Im Zoom haben sie die Möglichkeit eine Auswertung auszudrucken. Dies jedoch nur mit einer Gruppierung.
Möchten sie die ganze Liste exportieren können sie dies mittels Drag and Drop in ein Excelliste.