Im Modul Benutzerinformationen können Informationen für alle easyDOK Nutzer hinterlegt werden. Diese werden ihnen beim Öffnen des easyDOK`s auf der rechten Seite angezeigt.



Sie haben die Möglichkeit einen Neuen Eintrag zu erzeugen oder den vorhandenen Eintrag zu bearbeiten. Ausserdem können sie auf der linken Seite bestimmen, von wann bis wann der Eintrag angezeigt wird.



Im oberen Bereich kann das Register zum Bearbeiten gewählt werden, ähnlich einem Word Dokument.

Unter Start kann die Schriftart, sowie der Absatz festgelegt werden.

Unter Einfügen können Bilder, Symbole oder Textfelder eingefügt werden. Ausserdem haben sie die Möglichkeit hier die Kopf- und Fusszeilen zu bearbeiten.

Im Seitenlayout können sie die Seite und den Hintergrund einrichten.

Zum Schluss unter Home den Eintrag sichern.


Haben Sie mehrere Mandanten, kann in den Optionen eingestellt werden, ob alle Mandanten die gleiche Benutzerinformation erhalten, oder jeder Mandant eine eigene erstellt.