| Sobald Sie wieder Online sind, werden Sie von der App mittels Symbolwechsel darauf hingewiesen. Sie sehen ebenfalls die Anzahl ungesendeter Daten auf dem mobilen Gerät. Klicken Sie an dieser Stelle auf das Synchronisationssymbol und auf den Knopf «Erfasste Daten senden». Die Daten werden nun gesendet.
- Tipp: Senden Sie die Daten so oft wie möglich. Falls ein Fehler beim Übermitteln der Daten erscheint, lösen Sie diesen in jedem Fall auf. Falls es unlösbare oder technische Konflikte gibt, senden Sie das Logfile. Im Logfile sieht der Support die Fehlermeldung und wir bekommen eine Liste der ungesendeten Daten, welche wir Ihnen dann für die Nacherfassung zur Verfügung stellen können.
Dies ist die Standardprozedur und funktioniert auch bei einem IT Ausfall gut – solange man sich in der App nicht abmeldet. Falls bei einer erneuten Anmeldung das Netz oder die Infrastruktur nicht erreichbar ist, erscheint die Meldung von Kapitel 1. Das Offline-Arbeiten funktioniert wie beschrieben, solange man sich nicht aktiv von der App abmeldet. Gesperrt werden kann die App jederzeit und auch die automatische Sperrung löst keine weiteren Probleme aus.
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